Freezersaction | PRIVAT

Es geht zurück in unsere Jugend, wo uns das Saufen, Rauchen und Feiern gelehrt wurde! Zusammen mit #TSHB geben wir ein Privatkonzert in Bastheim.

Alternative Music Festival

Cuba Cabana Industriestraße 6, Bad Neustadt a. d. Saale, Deutschland

Wenn ihr Bock habt zu flauschigen Indie-Pop Sounds die Hüften zu Schwingen, aber auch beim Pogo so richtig die Sau rauszulassen, dann seid ihr beim Alternative Music Festival im Cuba Cabana genau richtig. Von kernigem Deutschpunk über Rock Classics bis hin zu Trichtertrinken in Leggings. Dieses Programm bietet für jeden etwas, der Live-Musik schätzt und …

Alternative Music Festival Weiterlesen »

Chairwalk Fistival

Burglauer

Das berauschende Chairwalk Fistival findet auch dieses Jahr wieder in Burglauer statt! Diesmal haben wir das Glück, dabei zu sein!

4321 Party Oberelsbach

Oberelsbach Rhönstraße 17, Oberelsbach, Bayern, Deutschland

Einer der größten Veranstaltungen in der Rhön und wir dürfen dabei sein! Die Bühne teilen wir uns mit Rafiki, #TSHB und Mukke! Freut euch auf... 4 Bands 3 Bars 2 Zelte 1 Abend  

Silvester

Auch dieses Jahr begleiten wir euch wieder mit #TSHB in das neue Jahr hinein! Kommt gerne in Wollbach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Heustreu Faschingsumzug

Heustreu Heustreu, Bayern, Deutschland

Dieses Jahr wollen wir etwas anderes wagen und an Fasching aktiv werden. Besucht die Umzüge und feiert mit uns! :)

Mellrichstadt Faschingsumzug

Mellrichstadt Mellrichstadt, Bayern, Deutschland

Dieses Jahr wollen wir etwas anderes wagen und an Fasching aktiv werden. Besucht die Umzüge und feiert mit uns! :)